#BB2G – Tetesept und Merz für die Schönheit

Wer an Badezusätze denkt, dem fällt sicher zuerst Tetesept ein. Ich denke dabei gleich an das wohltuende Erkältungsbad.


Mittlerweile gibt es aber nicht nur zahlreiche Badezusätze, die Muskeln & Gelenke entspannen oder auch die Nerven beruhigen, sondern es gibt auch tolle Schaumbäder zur Entspannung, zur Pflege oder auch für die Portion Glück.

Und was gibt es Schöneres, als sich bei dieser Jahreszeit in einer warmen Wanne zu entspannen und die Alltagssorgen zu vergessen? Licht aus, Kerzen an und dazu schöne Musik. Ich könnte stundenlang so in der Wanne verbringen.

Tetesept

 

Tetesept – Pinke Orchidee Ylang-Ylang

Von Tetesept kommt das Schaumbad -Vergnügen mit dem Namen Auszeit – Pinke Orchidee Ylang Ylang.

Tetesept6

Schon die Optik der Flasche mit 420 ml ist mehr als ansprechend. Der Inhalt reicht für 9 Vollbäder. Ich liebe diesen sinnlichen blumigen Duft der Orchideen, dank den Mandelöls ist die Haut nach dem Baden streichelzart. Insgesamt gibt es vier der neuen Schaumbäder von Tetesept.

Tetesept7

 

Tetesept – Tiefenentspannung

Das Gesundheitsbad von Tetesept Tiefenentspannung ist ebenfalls toll um mal abzuschalten, in der Wanne liegen und zu träumen. Die ätherischen Ölen aus Jasmin und Indischer Melisse sowie Wolkenblumenextrakt, helfen alle Sorgen loszulassen. Unsere Natur hilft zu heilen, das ist längst bewiesen.Es ist sparsam in der Anwendung, da man nur eine Verschlusskappe voll für ein Bad benötigt. Die rückfettenden Substanzen sorgen für ein angenehmes weiches Hautgefühl.

Bildquelle: www.tetesept.de

Bildquelle: www.tetesept.de

Meine Tochter fand das Entspannungsbad kurz vor ihrem Abitur so toll, dass es in ihrer Wohnung verschwand, bevor ich ein Foto machen konnte. Aber für solche Gründe gibt man ja gerne her, schließlich soll sie ja mit einem gutem Zeugnis abschließen.

Tetesept – Wintermärchen

Tetesept

Das Sachet von Tetesept ist eine limited Winter Edition mit dem wohlklingendem Namen Wintermärchen. Das Badesalz entfaltet seinen typischen Winterduft sofort, ist aber für mich nicht so schön wie das Schaumbad. Ich liebe einfach, wenn die Wanne voll mit schönem Schaum ist und man damit spielen kann.
Aber sicherlich werde ich das Wintermärchen ebenso genießen und bin vor allem auf den tollen Duft gespannt.

 

Merz Spezial – Strahlende Haut Maske

Tetesept2

Zu guter Letzt gab es noch eine Merz Spezial Strahlende Haut Maske – Hyaluronsäure & Goldschimmer.
Masken von Merz Spezial mag ich sehr, in dieser
Zeit lehnt man sich zurück, genießt ein angenehmes und pflegendes Hautgefühl, am besten natürlich während einem schönen Schaumbad.

Tetesept5

Die Maske ist für zwei Anwendungen Die wertvollen Goldpartikel verleihen dem Teint einen zarten, anmutigen Schimmer. Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure vitalisiert und glättet, während Panthenol und Vitamin E die Haut weich und geschmeidig pflegt. Patentierte Microbione dringen bis in tiefer liegende Hautschichten ein und bauen sie von innen wieder auf.

Das waren wirklich sehr schöne Produkte, die Tetesept und Merz-Spezial  für uns zur Verfügung gestellt haben. Ich sage lieben Dank für das Sponsoring unseres Bloggertreffens #BB2G.

Logo-BB2G

Sponsored Post


Related Articles
#BB2G – Vionic Shoes
#BB2G – Klarstein
#BB2G – Schön sein mit hyapur

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: