#BB2G – MeinGenuss

Ich liebe es zu kochen, neue Gerichte auszuprobieren. Von daher freue ich mich immer riesig über neue Gewürze, die ich noch nicht in meiner Küche habe.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich meine Augen riesengroß wurden, als ich das tolle Gewürzset von MeinGenuss entdeckt hatte. MeinGenuss hat jedem Blogger ein tolles Set gesponsert, welches ich euch gerne zeigen möchte.

P1200845

Gewürzset Italia:

Es wurden sorgfältig ausgewählte Gewürze, ohne Geschmacksverstärker, Rieselhilfen und Farbstoffe, zu insgesamt 45 phantastischen Mischungen zusammengeführt.
Hier entstanden die verschiedenen Variationen, die sich unterschiedlichen kulinarischen Bereichen wie „Vegan“, „Salze“, „Salate, „Italia“, „Süßes“, „Barbecue“, „Curry“, „Seafood“ und „Selection“ widmen.
Die einzelnen Gewürze werden anschließend in edle Schraubdeckelgläser verpackt.

P1200853

Die Gewürzmischungen befinden sich gemeinsam mit je einer köstlichen Rezeptidee in einem schwarzen, hochwertig veredelten Schächtelchen mit Sichtfenster. Umschlossen werden die jeweils 5 Gewürzschächtelchen von einer Schuberschachtel.

P1200857

Diese besteht ebenfalls aus edelstem schwarzem Karton, der die Gewürze sowohl sicher als auch höchst ansprechend verpackt. Das seitliche Verschieben der filigran gestalteten Kartonbanderole ermöglicht dann die Entnahme der einzelnen Gewürzmischungen. (Quelle www.meingenuss.de)

P1200848

 

Meine Gewürzmischung Italia enthält:

Pesto-Peperoncino-Gewürz
Tomate-Mozzarella-Gewürz
Bruschetta-Gewürz
Arrabiata-Gewürz
Pizza-Kräuter

P1200851

Ich mag die italienische Küche und daher auch die Gewürze, ohne sie wäre das schönste Gericht fade. Mit den typischen Gewürzen verleiht man jedem italienischem Gericht den gewissen Pfiff.

Das Gewürzset ist für 14,95 Euro erhältlich. Ich finde ein tolles Geschenk, wenn man vielleicht nur ein kleines Mitbringsel sucht oder auch ein größeres, wenn man verschiedene Sorten zusammen verschenkt. Oder man macht einfach einen Themenkorb fertig: hochwertige Nudeln, frische Tomaten, Mozarella, Basilikum und schon hat man ein fantastisches Präsent.

Im Shop findet man außer den Gewürzen auch schöne Teegeschenke oder auch hochwertige Genussboxen. Ein Besuch lohnt sich auf der Webseite garantiert.

Logo-BB2G

Ich sage ganz lieben Dank an MeinGenuss für dieses schöne Set und das Sponsoring unseres #BB2G Bloggertreffens. Alle Beiträge hierzu findet ihr oben im Menü. 

 

Sponsored Post

2 Comments. Leave new

Huhu,

da hast du ja auch ein richtig tolles und interessantes Set bekommen.
Ich finde auch, dass sich diese Gewürzsets quasi perfekt zum Verschenken eignen und geschmacklich sind die Gewürze einfach super.
Wir hatten auf Grund der Größe gerade eine Auswahl mit in Urlaub und waren begeistert.

Liebste Grüße *Frini*

Antworten

Hallo Frini,

ich habe auch den kompletten Kalender und freue mich schon riesig auf das Kochen mit den Gewürzen. Da jetzt erst meine neue Küche da ist, komme ich erst demnächst zum kochen.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: