#BB2G – Mach dich bunt

Gerade jetzt ist es draußen grau, kalt, nass, dunkel oder einfach nur bäh.

Da kommt das Paket von “ Mach dich bunt “ genau richtig, wer mag jetzt nicht auch lieber im Grünen bei hellem Sonnenschein sitzen?

Gut, die Sonne kann Mach dich bunt auch nicht zaubern, aber sie macht die Welt ein wenig fröhlicher und lässt die Sonne in dein Herz.

 

#BB2G – Mach dich bunt

Dieses bunte Paket hat Mach dich bunt für unser Bloggertreffen #BB2G im November 2015 für jeden Blogger gespendet.

P1220156

Wer ist Mach dich bunt?

In dem jungen Shop findet man diverse Spaß- und Partyprodukte. Dazu gehören neben dem Kornfetti und der Bodypaintfarbe auch Nagellack, Mascara, Haargel, Lippenstift und Glitzer.

Der Unterschied zu anderen Partyshops ist allerdings, dass Mach dich bunt neue Maßstäbe für umweltschonende, nachhaltige und biologisch abbaubare Produkte setzt.
Somit schaden die bunten Farben weder dir und deiner Gesundheit noch der Umwelt.

 

Das bunte Kornfetti

P1220158

Wer jetzt denkt, ist die eigentlich zu blöd um Konfetti zu schreiben, der denkt falsch.

Anders als bei normalen Konfetti, wo mir die Farben vielleicht die Sinne vernebeln können, kann dies hier nicht passieren.

Das Bio – Kornfetti wird ausschließlich aus natürlichen und gesundheitlich unbedenklichen Stoffen hergestellt. Es ist zu 100% Wasserlöslich und löst sich somit nach der nächsten Gartenparty spätestens beim Regen wieder auf. Es ist ohne Chemie und daher absolut unbedenklich für Menschen, Tiere und den Rasen.

Der 4er Pack ist für 6,99 € erhältlich, man bekommt auch noch andere Gebinde. Ganz nach dem persönlichen Geschmack.

P1220159

Glow in the Dark Gesichts-/Körperfarbe

P1220164

Die Körpermalfarbe ist auch richtig toll. Lädt man sie vorher mit Licht auf, leuchtet sie auch selbstständig im Dunkel. Mit Schwarzlicht ist der Effekt allerdings noch höher.

Am Tage sind es strahlende Neonfarben, also in jeder Situation ein toller Blickfang.

P1220165
Ich finde die Idee total lustig. Vor allem, dass es natürlich und damit nicht schädlich ist. Ich werde mein Kornfetti mal verstecken, schließlich wird meine Tochter bald 18.
Da soll sie doch mal erfahren, wie bunt das Leben dann ist.

Vielen Dank an Mach dich bunt für dieses schöne Paket.

Logo-BB2G

Alle Beiträge zu unserem Bloggertreffen findet ihr unter dem Hashtag #BB2G.

 

Sponsored Post

 

 

 

 

 

 

 

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: