#BB2G – Klarstein

Für die Firma Klarstein durfte ich schon einige Produkte testen. Von daher war die Freude riesengroß, dass Klarstein auch ein Sponsor unseres Bloggertreffens #BB2G im November war.

Klarstein ist für mich mittlerweile eine angesehene und sympatische Firma geworden, die hohe Qualität zu einem vernünftigen Preis anbietet.

Falls euch die Firma nichts sagt, dann aber vielleicht die quirlige Enie, sie ist Markenbotschafterin für Klarstein.

Meine Berichte zu der Firma findet ihr hier unter Klarstein und auch auf meinem Foodblog.
Die Firma bietet u.a. eine Großzahl an Geräten für die Küche an, egal ob ein kleiner Wasserkocher oder auch große Geräte wie Spülmaschinen. So durfte ich aus dem Küchenbereich eine Kaffeemaschine testen.

Die Granada Rossa Kaffeemaschine in Rot:

P1200827

Sie bietet 1000 Watt Leistung und brüht bis zu 10 Tassen frischen Filterkaffee. Der Wassertank fasst 1,25 Liter.

P1200831

Das leuchtende Rot ist einfach grandios. Dazu kommt die einmalige Musterung des Filterbehälters, in der sich das Licht richtig schön bricht. Es sieht fast wie ein Diamant aus.

Wenn die Sonne durch das Küchenfenster scheint, fällt der Blick unwillkürlich auf die rote Schönheit und man verspürt gleich Lust auf einen frischen Kaffee.

P1200834

Zusätzlich bringt die unten verlaufende Chromleiste noch einen Hauch Exclusivität in die Küche.

P1200833

Dank der Warmhalteplatte bleibt der Kaffee schön heiß und man kann ein ausgiebiges Frühstück mit stets warmen Kaffee genießen.

Die Maschine kostet im Klarstein Onlineshop 40,89 €.

Wem das Design gut gefällt, der kann auch weitere Produkte in dieser Art bekommen. Entweder als komplettes Set mit Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher, oder auch im Einzelkauf.

Ich finde ja auch den Brotkasten sehr schön, der ist zwar im gleichen Rot, hat aber nicht dieses Diamantmuster. Zu der Serie passt es aber trotzdem hervorragend.

Ich sage ganz lieben Dank an Klarstein, dass ich ein weiteres Produkt aus der großen Vielfalt testen durfte.

 

Alle Berichte zum Bloggertreffen könnt ihr oben im Menü unter dem Punkt #BB2G nachlesen.

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles

7 Comments. Leave new

Klarstein hat tolles Design und der Wasserkocher von denen sieht sehr schick aus – Kaffeemaschine natürlich auch ;) Schöner Bericht ! LG Katrin

Antworten

Ja ich muss auch sagen, Klarstein hat echt schöne Produkte.
LG susanne

Antworten

Klarstein hat tolles Design und der Wasserkocher von denen sieht sehr schick aus – Kaffeemaschine natürlich auch ;) Schöner Bericht ! LG aktrin

Antworten

Toller Bericht! Gibt es die Kaffeemaschine auch in einer anderen Farbe? Unsere Küche ist in Grau/Silber gestaltet und in dieser Farbe würde die Kaffeemaschine gut zu passen.

Antworten

Die Kaffeemaschine sieht ja sehr schick aus! Mir gefällt der Rotton. Ich trinke gern Filterkaffee. LG

Antworten

Ja es ist eine wirklich schöne und auffällige Farbe.
LG susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: