#BB2G – Hugo Frosch Wärmflaschen

Im November 2015 war ich auf der #BB2G im Center Parc Eifel. Viele Sponsoren haben uns ein unvergessliches Wochenende beschert.
Heute möchte ich euch einen weiteren tollen Sponsor davon vorstellen.

logo

Hugo Frosch – Designprodukte aus Kunststoff

 

Wer kennt sie nicht noch, die gute alte Wärmflasche. Schon als Kind hat sie mich immer begleitet, sei es als Bauchwehhelfer oder zum Bett aufwärmen. Heute meint man, dass das Körnerkissen die Wärmflasche vom Markt gedrängt hat, dem ist aber nicht so.

Hugo-Frosch2

Ich erhielt eine Wärmflasche von Hugo Frosch, dessen Unternehmen 1999 gegründet wurde. Hier werden Wärmflaschen in geprüfter Qualität (TÜV-geprüft und zertifiziert) hergestellt. Alle Produkte sind „Made in Germany“, schadstoffgeprüft und recyclingfähig.

Zwei Jahre Garantie gibt es auf die Dichtigkeit. Hergestellt werden die Wärmflaschen aus hochwertigem Thermoplast, das geruchsneutral und phthalatfrei (Weichmacher) ist.

Hugo-Frosch3
Jede der Wärmflaschen bekommt dann einen tollen Überzug, der zum Kuscheln einlädt. Im Onlineshop werden viele verschiedene Modelle angeboten. Mein rot/grau/weißes Muster im Retrolook gefällt mir unheimlich gut, ich habe mich gleich drin verliebt.
Außer im Online Shop sind Hugo Frosch Wärmflaschen in den Drogerieketten Müller sowie Rossmann erhältlich.

Hugo-Frosch1
Meine Wärmflasche gehört zu der Klassik Serie, hat einen Strickbezug und fasst 1,8 Ltr. , bei der Größe von ca. 250 x 195 mm (plus Trichter). Zudem hat sie eine XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. Der Überbezug ist aus 100% Polyester und bei 30 ° in der Maschine waschbar.

Hugo-Frosch5
Sie kostet im Shop gerade mal 9,95 €. Ein wirklich guter Preis für diese tolle Qualität.
Ich mag es abends in ein vorgewärmtes Bett zu gehen und daher ist meine Wärmflasche derzeit täglich im Einsatz. Bei Hugo Frosch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Auch finde ich, dass Wärmflaschen ein schönes und nützliches Geschenk sind, egal ob für Kinder oder auch Erwachsene.

Vielen Dank für das Sponsoring unseres Bloggertreffens.

Alle Beiträge zu diesem Treffen findet ihr oben im Menü unter Bloggertreffen oder unter dem #BB2G.

Logo-BB2G

Sponsored Post

3 Comments. Leave new

HUGO Frosch wärmt nicht nur, sondern hat auch noch einen ökologischen Hintergrund ;) Klasse, jetzt würde ich gern mit einer Wärmflasche im Bett liegen ;) Wetter ist mies … Danke für die Vorstellung! LG Katrin

Antworten

Ja bei der Kälte kommt so eine tolle Wärmflasche öfters zum Einsatz :-)
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: