#BB2G – Formart Kunstdrucke

Sprüche sagen oft ganz viel aus, geben sie doch mit wenigen Worten wieder, was man so denkt. Tolle Spruchbilder für jeden Geschmack gibt es bei Formart-Kunstdrucke, die für unser Bloggertreffen #BB2G für jeden zwei Bilder nach Wahl gesponsert haben.

Formart möchte mit seinen Bildern verzaubern, motivieren, aufmuntern, trösten oder auch fröhlich machen. Egal, wer den Raum betritt, die Sprüche liest wirklich jeder. Manchmal gibt es ein Schmunzeln oder auch ein lustiges Lachen, oft auch Gesprächsstoff für die nächsten Minuten.

Mittlerweile gibt es außer den Kunstdrucken und Leinwandbildern auch tolle Geschenkideen in Form von Tassen, Magneten, Uhren, Fliesenaufklebern, Handyhüllen und noch einiges mehr.

Da ich in meiner Wohnung leider keinen Platz mehr für so einen tollen Druck habe ( und darüber bin ich mega traurig ), durfte meine Tochter sich zwei Kunstdrucke aussuchen.

Diese beiden hat sie ausgewählt:

P1220447

 

Der erste Druck gefällt mir auch unheimlich gut. Es gibt ihn in DIN A4, DIN A3 oder auf Leinwand in 60 x 40 cm.

P1220437

Mach deine eigenen Schritte, aus Rückfällen lernst du nur und vergiss niemals, wieder aufzustehen!

Ein Bild, dass dir Mut macht, dass dir sagt, geh deinen Weg. Ich finde es echt toll, dass meine Tochter sich diesen Spruch ausgesucht hat.
Genau das hätte ich ihr auch mit auf den Weg gegeben.

P1220439
Da sie auch einen Traumfänger in ihrem Zimmer hat, verwundert mich diese Wahl ebenfalls nicht. Es ermuntert zu träumen und hält dabei die schlechten Träume fern.

Auf der Webseite findet sicher jeden ein passendes Bild, wahrscheinlich geht es euch dann sogar wie mir: Ich würde am liebsten 100 Bilder kaufen, müsste dann aber noch einige Wände bauen.

Ich sage ganz lieben Dank an Formart für die wunderbaren Bilder, die nun meine Tochter aufmuntern, wenn ich nicht zur Stelle bin.

Logo-BB2G

Alle Beiträge findet ihr unter dem Hashtag #BB2G oder oben im Menü unter Bloggertreffen.

 

Sponsored Post

Related Articles

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: