#BB2G – Everdry

Im November 2015 war ich auf dem #BB2G Bloggertreffen im CenterParc Eifel.


Heute möchte ich euch einen weiteren Sponsor vorstellen, der uns freundlicherweise zwei Produkte zur Verfügung gestellt hat. Das Ziel von everydry ist es, Schwitzen und Hautprobleme effektiv und langanhaltend zu regulieren.


Aus dem Online Shop everydry mit dem Motto enjoy your life, stelle ich euch die zwei Produkte vor.

 

P1210119
Daniel Eschbach, Andy Fischer und Mick Mende gründeten im Jahr 2007 das Unternehmen. Gemeinsam mit einem professionellen und zertifizierten Kosmetikhersteller entwickelten sie eine bahnbrechende Rezeptur. So entstanden Produkte mit Sofort-Effekt, speziell für Hände & Füße, zur Pflege und zum Wohlfühlen.

Wer kennt das leidige Thema nicht, es ist so unangenehm wenn man unterwegs ist und auf einmal wird es feucht an den unterschiedlichsten Stellen und dadurch entsteht Schweißgeruch und Flecken.

Mein erstes Produkt ist der Antibakterieller Gesichts Reinigungsschaum. Die Flasche mit Pumpspender umfasst 150 ml und kostet 14,90 Euro.

P1210120

Die Inhaltsstoffe sind:

  • Aqua
  • Aloe Barbadensis Leaf Juice
  • Cocamidopropyl Betaine
  • Decyl Glucoside
  • Panthenol
  • Sodium Chloride
  • Plantago Lanceolata Leaf Extract
  • Mahonia Aquifolium Root Extract
  • Sodium Salicylate
  • Zinc PCA
  • Phenoxyethanol
  • Alcohol Denat.
  • Parfum
  • Ethylhexyglycerin
  • Citric Acid
  • Sodium Hydroxide

Die Wirkung wird wie folgt beschrieben:

  • Antibakterielle Wirkung durch Seboclear Zink
  • Milde Tenside reinigen die Haut porentief ohne diese auszutrocknen
  • Fördert die Regeneration gereizter entzündeter Haut
  • Ein hautneutraler pH-Wert von 5,5 unterstützt die natürliche Barriere-Funktion der Haut 

P1210121

Ich habe morgens und abends mein Gesicht mit dem milden Reinigungsschaum gewaschen. Hierfür genügt eine kleine Menge, die ich gut verteilt habe und ein paar Minuten einwirken lassen habe. Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich, aber den Reinigungsschaum hat sie gut vertragen. Nach dem Waschen fühlt sich die Haut schön weich und samtig an.

 

Das zweite Produkt ist ein Antitranspirant Body Roll-On, mit 50 ml Inhalt, der für 19,90 Euro angeboten wird.

P1210124

Die Inhaltsstoffe:

  • Aqua
  • Aluminum Chloride
  • Hydroxyethylcellulose

Bei dem Roll-On gibt es Besonderheiten in der Anwendung. Er ist abends vor dem schlafen gehen sehr dünn auf die verschiedenen vorher gereinigten Hautstellen auszutragen. Dieses kann man entweder mit dem Roll-On, einem Wattepad oder den Fingern machen. Bis zu vier Tagen hintereinander kann man dieses tun, dann sollte pausiert werden. Vermeiden sollte man es allerdings, den Roll-On auf nasse Haut aufzutragen, da sonst eine Überreizung der Haut entstehen kann.

P1210125

 

Eine tolle Sache, die mir im Sommer sicherlich sehr nützlich sein wird. Derzeit brauche ich ihn nicht, da ich bei diesen Temperaturen nicht transpiriere. Ich bin aber schon sehr gespannt, ob damit dann das lästige Schwitzen der Vergangenheit angehört.

Vielen Dank an das Unternehmen everydry.

Alle Beiträge zu unserem Bloggertreffen findet ihr auch oben im Menü unter #BB2G.

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles

1 Comment. Leave new

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: