#BB2G – Die Lilie.Feine Seifen

Es gibt Momente, da bereue ich es, keine Badewanne zu haben. So war es auch, als ich die süße Badeseife gesehen habe, die uns die Lilie zu unserem Bloggertreffen #BB2G gesponsert hatte.

Die Lilie. Feine Seifen

Die Lilie ist der Traum von Petra Schäkel, die ihre Liebe zur Natur, zur Schönheit und zur Kreativität zu ihrem Beruf machen konnte.

Die Produkte stehen im Einklang mit der Gesundheit und der Wertschätzung, und man sieht ihnen die Liebe zu ihrer Profession einfach an.

 

P1210128

Ich habe die Badelilie Lavendel Mandarine bekommen. Sie ist mit Kakao- und Sheabutter verfeinert.

Die Badelilie wird einfach in der Badewanne aufgelöst, der Lavendelduft sorgt für Entspannung, während die rote Mandarine einen fruchtig-süßen Aspekt mit hinein bringt.

Durch die Kakao- und Sheabutter, sowie Buttermilchpulver und einem Schuss Olivenöl wird die Haut beim Baden so sehr gepflegt, dass man sich das anschließende Eincremen sparen kann.

Passend dazu gibt es übrigens eine Seife, so wird das Gespann zu einem wunderbaren Geschenk.

Apropos Geschenk, da ich ja keine Badewanne habe, habe ich die Seife verschenkt. Sie kam super an, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Kann ich absolut verstehen, auch wenn ich sie selber nicht testen konnte. Aber das was ich darüber lesen kann, hört sich einfach unwiderstehlich an.

Da alle Seifen in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, kann man auch Wünsche äußern. So kann die Seife z.B. auch mit Vanille, Rose, Zitrone oder auch Maiglöckchen bekommen.

P1210132
Der Preis liegt bei ca. 3,50 €, was ich für die guten Zutaten und die liebevolle Handarbeit wirklich günstig finde.

Für die Seifen werden schließlich nur hochwertige Pflanzenöle und -butter sowie feine ätherische Öle und Parfümöle verwendet.

Produziert werden sie in kleinen Chargen und sind handgefertigte Unikate.

Ich sage ganz lieben Dank an Die Lilie. Feine Seifen für dieses süße Mitbringsel. 

Logo-BB2G

Alle Beiträge findet ihr oben im Menü oder unter dem Hastag #BB2G.

 

Sponsored Post

 

 

Related Articles

3 Comments. Leave new

Lavendel Mandarine *hmmm das klingt aber lecker ! Ich liebe schick duftende Seifen ;) LG Katrin

Antworten

Oh ja, das klingt echt lecker. Ist so schade, dass ich keine Badewanne habe.
LG Susanne

Antworten

Ich stehe auf handgemachte Seifen. Sie werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Wenn man dazu noch eine Badewanne hat, ist das natürlich noch schöner.

lg nancy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: