#BB2G – DeinBonbon

Ein besonders leckerer Sponsor unseres Bloggertreffens im Centerpark war deinbonbon. Alle Beiträge dazu findet ihr hier unter diesem Hashtag #BB2G.

bonbons-selber-mischen

In dem Online Shop deinbonbon kann man sich ganz tolle Bonbonmischungen und Fruchtgummi-Mixe ganz individuell nach den eigenen Wünschen und Vorlieben zusammenstellen.

Zurzeit kann man aus über zwanzig Fruchtgummisorten und über 60 Bonbons wählen. Außerdem können verschiedene Verpackungen und Beschriftungen gewählt werden, wodurch die Süßigkeiten zu einer netten und persönlichen Geschenkidee wird. Wichtig neben dem Inhalt ist auch die Verpackung.

Schön zum verschenken, denn aus verschiedenen Themen und Designs zu wählen gibt Individualtität und eine persönliche Note. Wer nicht so kreativ ist,kann aus schönen Vorlagen und Ideen wählen.

P1210062

Ich bekam eine Candy Box mit dem Logo des Bloggertreffens und dem Spruch „Keep Calm and Blog Better 2Gether“, so kann ich nicht nur von der Fruchtbonbon Mischung naschen kann, sondern habe auch gleichzeitg eine schöne bleibende Erinnerung an das Bloggertreffen.

P1210064

Der Bestellvorgang ist einfach und gut strukturiert. Als erstes wählt man die Verpackung die einem gefällt, dann füllt man diese mit der ausgesuchten Süssigkeiten-Mischung.

Hier hat man die Qual der Wahl zwischen Feinkostbonbons, von süß und fruchtig über sauer bis hin zu gesund. Allerlei Feinkost Fruchtgummis oder Veggie-Mischungen gibt es auch, sogar BIO-Schoko Früchte steht zur Auswahl.

Zum Schluss kann man noch sein persönliches Etikett gestalten, ob nur mit Text oder mit Bild, auch hier ist vieles möglich.

 

Die Bonbonmischung kommt bei uns allen wirklich gut an. Sie sind total lecker und fruchtig. Die Dose steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist leider schon bald leer.

Wirklich eine nette Geschenkidee, die sicher überall gut ankommt.

Weitere Infos findet ihr z.B. auf der Webseite oder auch auf Facebook. Ich sage lieben Dank an DeinBonbon für diese süße Überraschung.

 

Wenn ihr euch für das Bloggertreffen interessiert, könnt ihr alle Berichte dazu oben im Menü unter Bloggertreffen #BB2G nachlesen. 

 

Logo-BB2G

Sponsored Post

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: