Baufix Tester Teil 2

Im ersten Teil, den ihr hier nochmal nachlesen könnt, haben wir den Schimmel abgetötet.

Nach dem 2.Abwischen und nochmaligem Einsprühen ist vom Schimmel nichts mehr zu sehen :-)

Jetzt geht es ans Streichen. Die Decke wurde mit der Schimmel-
schutzfarbe gestrichen. Die Farbe lässt sich super einfach auftragen und deckt alles klasse ab.


Extrem begeistert bin ich ja von den Pinseln.

Die haben einen Kunststoff-Komfortgriff und liegen super in der Hand. Keine störenden Nähte die irgendwie nerven könnten.
Die Pinsel haben einen Halter eingearbeitet, so dass man sie super an den Eimer hängen kann.
Und während des ganzen Streichens hat der Pinsel kein einziges Haar verloren, das habe ich bisher bei noch keinem Pinsel erlebt.

Ich werde nie wieder eine andere Pinsel Marke kaufen :-)


So super sieht nachher das Ergebnis aus.
Kein Schimmel mehr, einfach nur eine weiße, saubere Decke.
Daumen hoch!!


Dann kann es ja ans verschönern gehen. Mami zeichnet die Striche vor ( soll ja gerade werden ) und Alina klebt die Linien mit Klebestreifen ab.

Sieht doch auch so toll aus, oder??

 Jetzt kommt die Farbe ins Spiel.
Trend Color gibt es in vielen Farben, meine Tochter hat sich für Anthrazit entschieden.

Die Farbe ist sehr ergiebig und lässt sich kinderleicht auftragen.

Die Farbe hat nicht beim ersten Mal komplett gedeckt, daher haben wir eine Stunde später ( die Farbe war schon trocken ) noch mal nach gestrichen. Eigentlich soll man ja länger warten, aber wir waren gerade in Streichlaune.
Und es hat auch so kurz hinter einander super geklappt.


Die Pinsel lassen sich einfach mit Wasser reinigen.

Ich bin verliebt in diese Pinsel!

Und auch hier verlieren die Pinsel nicht eine Borste!!!

 Die Fensterbank, die vorher verschimmelt und unschön ausgesehen hat, habe ich auch wieder super sauber bekommen und anschließend mit einem Schimmel resistenten Acryl neu versiegelt. Jetzt sieht es wieder sauber und ordentlich aus.

So kann jetzt Feuchtigkeit besser abgeputzt werden und neuer Schimmel hat keine Chance.

Ich bin von allen Baufix Produkten sehr überzeugt und kann sie jedem nur empfehlen.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit so tollen Produkten zu arbeiten.

Vielen lieben Dank an das gesamte Baufix Team, dass ihr uns diesen Test ermöglicht habt und wir nun wieder in einem schimmelfreien Zuhause wohnen können.

Schon wieder leicht erkältet :-(
Aber trotzdem für das Foto aufgestanden

Stellvertretend für meine Tochter Alina, deren Zimmer das hier ist, sagt Jan Malte Danke an das Baufix Team.

4 Comments. Leave new

EIN SUPER TESTBERICHT und schön mit den vielen Fotos!
Liebe Grüße
Nike
http://www.winner-wonderland.de

Antworten

Danke Nike, ich finde schon, Baufix hat auch einen ordentlichen Bericht verdient.
Manche schreiben nur 3 Zeilen und ein Bild, Hauptsache alles ist umsonst.
Ich sehe dass anders.
Liebe Grüße Susanne
( schaue gleich mal bei dir vorbei )

Antworten

Danke Nariel, hat auch wirklich Spaß gemacht und ich bin froh, dass der Schimmel hoffentlich weg ist und auch weg bleibt.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: