Bambus-Kristall Geschirrtuch

Von den Postenprofis habe ich ein Bambus-Kristall Geschirrtuch zum testen bekommen.

Tuch einmal gefaltet

Das hört sich jetzt nicht so spannend an, aber dieses Geschirrtuch ist zu meinem Lieblingstuch geworden.

Zu den Fakten:

Das Geschirrtuch hat eine Größe von 60 x 40 cm, eine perfekte Größe zum abtrocknen.

Es hat eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme gegenüber handelsüblichen Trockentüchern, es nimmt bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit auf.

Laut Hersteller kann man damit eine komplette Spülmaschinenladung abtrocknen und es ist dann immer noch aufnahmefähig.

Ich habe es jetzt ein paar Tage ausprobiert und mag es richtig gern. ( Ja, auch ein Geschirrtuch kann man gerne haben :-) ) Es ist sehr weich und liegt angenehm in der Hand. 
Das Abtrocknen geht wirklich schnell, gerade Gläser werden Ruck-Zuck trocken und glänzen.

Kuschelig weich

Bei Mikrofaser Tüchern habe ich manchmal das Problem, dass es sich unangenehm anfühlt, es kribbelt und klebt ein wenig auf der Haut. Hierbei habe ich das gar nicht.  

Wer sich das Tuch noch genauer anschauen möchte, gibt es auf der Website von Postenprofis dieses Video:
Video Aquaclean Bambus Kristalltücher

Im Shop findet man noch zahlreiche andere Tücher aus dieser Serie, z.B. Bodentücher, Fenstertücher und passenden Reiniger.
Zu den Produkten geht es hier: Bambus Kristall Serie

Mein Fazit:
Mir gefallen diese Tücher super gut. Ich werde mir noch das ein oder andere Tuch zum putzen dazu kaufen. 

2 Comments. Leave new

Danke schön, und herzlich willkommen hier!
LG Susanne

Antworten

Toller Bericht! Ich folge Dir jetzt und freue mich auf mehr :o)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: