Bama Schuhpflege – ein Überraschungspaket für glänzende Auftritte

Ich möchte den ruhigen Jahresanfang nutzen, um mich für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu bedanken.

Ab und zu bekommen wir als Blogger Überraschungen zugeschickt, die zumindest für mich einen besonderen Stellenwert haben. Sie zeigen mir, dass meine Arbeit als Blogger Anerkennung findet.
Es sind Überraschungen, die Kooperationspartner zuschicken, mit denen man zusammen arbeitet. 
Diesmal handelt es sich um ein Weihnachtspaket von Bama. Wir hatten im Mai 2014 eine Kooperation, bei der ich verschiedene Bama Produkte, wie z.B. Frischesohlen und Schuhdeo vorgestellt habe. Nachlesen könnt ihr den Beitrag hier.
Die Überraschung war wirklich gelungen, außer einem tollen Schuhpflegepaket waren auch noch eine Keksbackmischung plus Schuh-Ausstecher dabei.
Mit  meiner Tochter zusammen haben wir die Kekse gebacken. Auf der Packung hatte ich gelesen, dass Rosinen in der Backmischung enthalten sind. Da ich keine Rosinen mag, wollte ich diese einfach raussuchen.
Aber zu meiner Freude waren diese Rosinen in einem extra Beutel, so konnte meine Tochter diese naschen. 

Der Teig roch schon total weihnachtlich, richtig lecker. Meine Tochter hat sich dann an das Ausrollen und Ausstechen der Schuhe gemacht.

Ich durfte dann nachher das Mehlchaos beseitigen :-) Nach ein paar Minuten Backzeit waren die Schuhe auch schon fertig.

Die Schuhe wurden rot angemalt und weihnachtlich verziert. Vielen Dank an Bama für diese süßen Kekse, die bestimmt nicht viele Frauen auf ihrem Teller haben.

Natürlich möchte ich euch noch die Produkte vorstellen, die nun zentral im Kunststoff-Schuhkarton immer griffbereit sind.

Bama Power Protector – Lang anhaltender Schutz vor Wasser, Schnee und Salz. 

Bama Pflege Öl – Speziell für gewachstes und geöltes Leder. Pflegt und frischt auf.

Bama Farbpflege – für Raulederschuhe. Mit praktischen Schwämmchen auf der Flasche zum auftragen.

Bama Pflege Creme – eine Glanzpflege für moderne Schuhe.

Dazu eine Schuhbürste zum reinigen. Infos zu allen Bama Produkten findet ihr auf der Bama Webseite.

Zu guter Letzt noch ein paar Lose, die einem Schnee, etwas Zeit für sich oder mit einem Partner, oder auch einen freien Wunsch bescheren.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Bama PR Team für diese gelungene Überraschung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: