Bahlsen Comtess Klein & Fein




Für Lisa Freundeskreis darf ich lecker Kuchen testen 








Mein Testpaket: 

3 Zeitschriften Lisa
3 Magnetblöcke

je 3 Bahlen Kuchen in den Sorten Schoko Mandel, Mohn Marzipan und Haselnuss.

Das erste Testpaket ging an meine nette Nachbarin, die immer die Pakete für mich annimmt.

Sie hat sich sehr gefreut, der Kuchen war genau richtig für die 2 Personen.
Auch die Zeitung fand sie klasse, da sie sich selber keine kauft.

Die Kuchen haben eine praktische Größe von 210 Gramm, also genau richtig für einen Nachmittag mit der Freundin.


Mein Favorit ist der Mohn Marzipan, richtig schön saftig und einfach lecker.

Schoko Mandel und Mohn Marzipan

Schoko Mandel und Haselnuss hätten ein wenig saftiger sein können, aber schon ganz ok vom Geschmack, um sie noch einmal zu kaufen.

Sie sind auf jeden Fall ideal, wenn mal überraschend Besuch kommt. So kann man immer was feines anbieten.

Haselnuss

2 Kuchen habe ich mit zur Arbeit genommen, da waren sie auch ruck zuck vernascht.

Meine Arbeitskollegen würden sich jederzeit über Nachschub freuen.

Die Urteile waren verschieden, manchen hat es richtig gut geschmeckt und machen war es zu trocken.

Aber richtig schlecht fand sie keiner :-)

Zum Mittesten hatte ich noch auf Facebook eine Leserin gesucht, aus zahlreichen Bewerbern fiel das Los auf Kathrin S.

Sie hat von mir ein Testpaket mit allen drei Kuchen, einer Zeitung und einem Magnetblock bekommen.

Hier ihr Testurteil:

Nun meine Meinung zu den leckeren Mini -Kuchen von Bahlsen . Alle drei Sorten fanden wir total lecker , es schmeckt fast wie hausgemacht !!! Die kleinen Kuchen sind super handlich , können auch mal falls sich Besuch nicht ankündigt eine tolle Alternative sein . Die Konsistenz ist genau richtig und schokoladig ..einfach klasse . Die Kombinationen sind gut gewählt und unser persönliche Favorit ist eindeutig Schoko Mandel, dann folgt kurz danach Haselnuss und dann kommt Mohn Marzipan .Wir sind durch Zufall deine Mittester geworden und bedanken uns ganz herzlich für diese Glück ( wir sind im Alter von 56 bis 10 Jahren )

Auch ich bedanke mich bei Kathrin für ihre Meinung und das tolle Foto :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: