Bärbel Drexel – ASTAXANTHIN Naturkosmetik

Bärbel Drexel steht ja schon seit Jahren als renommiertes Unternehmen für Echte Naturkosmetik.

logo

Aus der Reihe Anti-Aging-Power darf ich euch heute ein tolles Serum aus der ASTAXANTHIN Serie vorstellen.

P1150897

Das Pflegeprogramm verlangsamt den Alterungsprozess der Haut und sorgt so für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und Ausstrahlung.

ASTAXANTHIN:

  • bietet hochwirksamen Zellschutz
  • reduziert Falten und Fältchen effektiv
  • macht die Haut prall und fest
  • strafft die Konturen

 

Heilkräuteressenzen in der ASTAXANTHIN-Pflege

Pure Natur, alle Inhaltsstoffe in höchster Konzentration und die einzigartigen, selbsthergestellten Heilkräuteressenzen aus dem BÄRBEL DREXEL Naturlabor zeichnen diese Naturkosmetik aus. Basierend auf dem naturheilkundlichen Wissen werden die Heilkräuteressenzen auf alkoholischer Basis gezogen, die gleichzeitig eine 100% natürliche und dabei sichere Konservierung unserer Naturkosmetik darstellt. Erkennbar in dem unverwechselbaren, feinen Duft dieser naturreinen Kosmetik.
Quelle: www.baerbel-drexel.com

 

 

P1150910

Wie das Serum wirkt, seht ihr am besten an dieser Grafik:
ats

 

Der Anti-Age Komplex basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus. Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und diese erstaunlichen Fakten zu Astaxanthin gefunden:

Es ist das stärkste Antioxidant der Welt. Es färbt Lachse rosa und gibt ihnen die Kraft, tagelang stromaufwärts zu schwimmen.
Astaxanthin macht stressresistent, beugt Herzkrankheiten vor, lindert chronische Entzündungsprozesse, reduziert Gelenkschmerzen und die schützt die Haut vor Sonne und damit auch vor Falten.
Quelle: www.zentrum-der-Gesundheit.de

Ich bin wirklich beeindruckt, was dieses Astaxanthin so alles kann. Ich nutze das Serum jetzt seit 3 Wochen, meine Haut sieht schon ein wenig klarer und irgendwie feiner aus. Eine umwerfende Wirkung wird sicher erst in ein paar Wochen eintreten, aber ich nehme das Serum auf jeden Fall täglich weiter.

 

P1150919

 

Dank dem praktischen Spender lässt es sich sauber und genau dosieren. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge für das gesamte Gesicht.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange ich mit den 30 ml hinkomme.

P1150928

Das Serum hat eine leicht orangene Farbe und riecht sehr angenehm. Da es sehr flüssig ist, lässt es sich sehr gut verteilen und zieht auch gleich ein.

Ich verreibe auch immer ein wenig auf meine Hände, die sehen direkt nach der Anwendung viel frischer und ebenmäßiger aus. Ich würde mir eine Tube Handcreme damit wünschen.

Die Serum könnt ihr im Shop für 32,50 € kaufen.

Zur Serie gehören noch eine Tages-, Nacht- und Augencreme, sowie eine Reinigungsmilch und ein Gesichtstonic.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie meine Haut sich weiterentwickelt. Es hört sich auf jeden Fall alles sehr vielversprechend an.

Vielen Dank an Bärbel Drexel für diese tolle Serie.

 

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: