Bärbel Drexel – ASTAXANTHIN Augencreme

Vor ein paar Wochen habe ich euch die tolle Serie ASTAXANTHIN von Bärbel Drexel vorgestellt. Damals habe ich das Serum getestet.

Den Bericht dazu könnt ihr hier nachlesen: ASTAXANTHIN Serum.

logo

 

Heute stelle ich euch als optimal Ergänzung die naturreine Augencreme vor. Mit meinen jetzt schon 46 Jahren brauchen die Augen einfach eine optimale Pflege.

Normale Hautcreme bietet nicht genug Nährstoffe für die empfindliche und dünne Haut um die Augen, hinzu kommt bei mir, dass ich sehr oft die Tages Cremes rund um die Augen nicht vertrage.

Nur reine Augencreme hat keine Reizstoffe, die zu Rötungen und Augenbrennen führen.

 

Astaxanthin-Augencreme

 

Zur Wirkungsweise möchte ich euch die Grafik von der Bärbel Drexel Webseite zeigen, hier sieht man die Wirkweise am besten.

ats

 

Wie ihr seht, wird durch Astaxanthin der Alterungsprozess der Haut verlangsamt und kleine Fältchen werden deutlich gemildert.

Dadurch wirkt die Augenpartie ebenmäßiger und glatter und man bekommt eine ausgeruhte und jugendlichere Ausstrahlung.

BärbelDrexel3

 

Die Augencreme kommt in einem schönen dunkelroten Tiegel mit blumigen Ornamenten. Enthalten sind 15 ml, da man nur sehr wenig für die Augenpartie braucht, kommt man auch lange damit hin.

In Bärbel Drexel Produkten findet man nur pure Natur. Gerade rund um die empfindlichen Augen möchte ich keine Chemie anwenden. Aber auch sonst achte ich schon darauf, nur Naturkosmetik zu verwenden.

Natürlich gehört dazu, dass mit der Kosmetik keine Tierversuche durchgeführt werden!

 

BärbelDrexel4
Dem Tiegel liegt ein kleiner Spatel zur Entnahme bei. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich immer die Finger benutze. Der Spatel liegt nur im Weg und verschmiert mir die Ablage. Ihn auch erst sauber zu machen ist mir einfach zu umständlich.

Da man aber die Augenpflege eh nach der Reinigung des Gesichts anwendet, sind dann auch die Finger sauber. Also denke ich, dass dürfte kein Problem sein.

Die Augencreme könnt ihr im Bärbel Drexel Shop für zur Zeit 22,90 € bestellen.

Komplettiert werden kann die Serie noch mit Reinigungsmilch, Gesichtstonic, und der  Tages- und Nachtcreme. Es werden auch günstige Sets angeboten, hier kann man ordentlich sparen.

Ich persönlich bin total überzeugt von der Astaxanthin Serie. Es ist die erste Augencreme, wo ich wirklich nach ein paar Tagen Erfolge sehen konnte. Die Haut erhält viel mehr Spannkraft und meine kleine Fältchen wurden tatsächlich weniger.
Normalerweise schreibe ich das nicht bei Cremes, da ich denke, eine Wirkung kann erst nach ein paar Wochen einsetzen. Hier wurde ich tatsächlich eines besseren belehrt. Für mich die beste Augenpflege, die ich jemals hatte.
Probiert es am besten selber mal aus!

 

Ich bedanke mich bei Bärbel Drexel, dass ich diese tolle Serie kennen lernen durfte!

 

 

Sponsored Post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: