as-Schwabe – 30 Watt LED-Strahler mit Stativ

Ich habe euch Anfang des Jahres die Firma as-Schwabe vorgestellt, damals war es noch kalt und eisig, so dass ein Heizkabel die nötige Wärme an Stellen brachte, wo der Frost großen Schaden anrichten kann.

as-schwabe8

Den Bericht dazu könnt ihr gerne nochmal nachlesen:

as-Schwabe – Eis-Stop-Heizkabel

Jetzt ist es zwar etwas wärmer, aber meistens noch nass, dunkel und ungemütlich. Das sind so die Tage, wo gerne mal die Wohnung renoviert wird.

Und was ist richtig schrecklich, wenn man arbeiten möchte? Richtig, das falsche Handwerkszeug oder die falsche Beleuchtung.

Wie oft hört man da den Satz: Kind, kannst du die Lampe nicht mal da hin halten, wo ich gerade arbeite?
Und das arme Kind weiß gar nicht, wie ihm geschieht und steht dumm mit einer kleinen Lampe im Zimmer und versucht, es dem Papa Recht zu machen.

Dabei hat das mittelständische Unternehmen aus dem schönen, schwäbischen Eutingen so tolle Leuchten im Shop. Für jede Gelegenheit die passende Lampe.

Ich habe mich für eine Lampe entschieden, die bei Nichtgebrauch super verstaut werden kann und die kein Kind halten muss:

Chip-LED Strahler mit Stativ und Koffer

Schwabe1

Der Koffer ist sehr stabil und ideal für die Aufbewahrung. So kann der Strahler auch transportiert werden, ohne dass er Gefahr läuft, kaputt zu gehen.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Der komplette Strahler passt perfekt in den Koffer. Dieser hat einen stabilen Griff und zwei Kunststoff-Verschlüsse, die sich schnell und einfach auch mit Handschuhen öffnen lassen.

Schwabe7

Der Aufbau geht schnell und ist kinderleicht. Das Stativ hat drei Standbeine, die sich beliebig aufstellen lassen. So kann man sich optimal den Platzverhältnissen anpassen.

Nur der Strahler muss mittels einer Schraube an das Stativ geschraubt werden.

Die maximale Höhe beträgt 1,60 m.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space]

Der Strahler hat eine 5 m Gummischlauchleitung H05RN-F 3G1,0 mit Schutzkontaktstecker.

Natürlich darf auch eine praktische Aufwicklung nicht fehlen, damit kein unnötiges Kabel auf dem Boden liegt und zur Stolperfalle wird.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Der LED-Strahler benötigt über 90% weniger Energie als ein Halogenstrahler, dabei ist die Wärmeentwicklung sehr gering.
Der 30 Watt Strahler hat eine Brenndauer von über 50.000 Stunden und eine Farbtemperatur von 4000 K in neutral weiß.

Die speziell entwickelte Samsung_SMD-LED streut das Licht besonders groß und bietet so die optimale Ausleuchtung für große Flächen.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space]

Der Strahler ist aber nicht nur im Innenbereich eine große Hilfe, auch auf Baustellen findet er seinen Einsatz.

Dank Schutzklasse IP54 für den ständigen Einsatz im Freien geeignet, staubdicht und spritzwassergeschützt. Also eigentlich ideal für sämtliche Arbeiten.

Erhältlich z.B. auf Amazon für 109,99 € bei kostenloser Lieferung.

Weitere Strahler mit und ohne Stativ findet ihr im as-Schwabe Shop.

Schwabe38

 

Sponsored Post

3 Comments. Leave new

Sehr praktisch so ein Strahler, gerade beim Umzug in dem wir uns momentan befinden. Schönen Sonntag! LG

Antworten

Das hört sich doch sehr praktisch an. Allerdings wäre mir der Preis dafür viel zu hoch. LG und schönes Wochenende ;-)

Antworten
Swetlana Quint
17. März 2016 21:11

Tolle Beleuchtung da sieht man auf jedenfall alles auch wenn es draußen dunkel ist

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: