Artboxone – Kissen mit bezahlbarer Kunst

Für unser Bloggertreffen #Bssst2016 haben wir Blogger von Artboxone einen Gutschein bekommen, wo sich jeder sein Lieblingsstück aussuchen konnte.

Das finde ich eine ganz tolle Sache, denn so bekommt jeder das, was er auch wirklich mag.

Artboxone – Kissen mit bezahlbarer Kunst 

 

Während die Übersicht der Produkte recht überschaubar ist, sind die einzelnen Motive dafür umso umfangreicher.

Die Produktpalette umfasst Bilder von Poster bis Holzbild, Handyhüllen, T-Shirts, Kissen, Postkarten, Tragetaschen und Kalender. Hat man sich für ein Produkt entschieden, geht die Qual der Wahl los.

Nur gut, dass die Motive in verschiedene Themen eingeordnet sind, sonst säße man wahrscheinlich tagelang beim Aussuchen. Ich habe 37 Themen gezählt, es sei denn, ich habe mich verzählt. Von Abstrakt bis Weihnachten ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt.

Ich habe mich für ein Kissen entschieden und wurde Gott sei Dank auch schnell fündig, was das Motiv betraf. Die Bestellung lief problemlos und so konnte ich schon nach wenigen Tagen mein Kissen in den Händen halten.

Artboxone1

Das Kissen kommt in einer Vakuumverpackung, es ist also platt und muss erstmal atmen.

Natürlich kommt das Kissen fertig mit Inlay, damit es gleich “ benutzt “ werden kann. Ich  hasse es immer, wenn ich erst Füllungen besorgen muss. Aber hier ist wie gesagt gleich alles passend dabei.

 

Ich habe mich für das Motiv Some May Never Live entschieden, das gefiel mir auf den ersten Blick. Und dann ist ja eigentlich jede weitere Suche sowieso zwecklos.

Das Kissen fühlt sich unheimlich gut an, es ist ein Sublimationsdruck.

Laut Wikipedia: Vorteile beim Sublimationsdruck sind vor allem, dass sich unterschiedliche Materialien in Fotoqualität bedrucken lassen, die vergleichsweise geringen Kosten und eine bessere Umweltverträglichkeit. Auf Binde- und Lösungsmittel, die bei anderen Druckverfahren in der Faser vorhanden sein können und ausgewaschen werden müssten, kann verzichtet werden. Außerdem ist der Druck sehr resistent gegen UV-Strahlung und andere Umwelteinflüsse.

Der Reißverschluss ist schön unter einer Blende versteckt, so piekst auch nichts, wenn man mal mit dem Kopf darauf kuschelt.

 

Der Künstler ist übrigens Rich McCoy, der laut Artboxone seit seinem 7. Lebensjahr malt. Er hatte ein Malset geschenkt bekommen und seit dem nicht mehr aufgehört  zu malen.

Artboxone7

Das Artboxone – Kissen ist in 30 x 30 cm, 40 x 40 cm und 50 x 50 cm ab 29,99 € erhältlich. Und wem das Motiv besonders gut gefällt, bekommt natürlich auch alle anderen Produkte aus dem Shop damit bedruckt.

Artboxone

Ich liebe mein neues Kissen, es ist total schön und kuschelig weich. Und es ist ein Hingucker.

Schaut euch doch mal im Shop um, vielleicht gefällt euch ja auch was Schönes. Oder ihr guckt bei Facebook vorbei.

Ich sage lieben Dank an Artboxone für die Unterstützung.

 

Sponsored Post

 

4 Comments. Leave new

Auf jeden Fall ein Hingucker! Mit Kissen kann man sehr viel machen und verändern. Viele Grüße

Antworten

Ja das finde ich auch, damit kann man gleich ein anderes Bild zaubern
LG susanne

Antworten

Das Kissen würde mir auch gefallen :-) Der Spruch ist klasse.

Antworten

Danke dir, ich mag ihn auch sehr.
LG susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: