An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Das war das Motto meines Beautytages, den ich dank Paart veranstalten durfte.

Ich wurde ausgewählt, zusammen mit ein paar Freundinnen, die neue Gesichtspflege von CD kennen zu lernen.

Dieses tolle Testpaket erreichte mich schon kurz darauf:

Die neue Gesichtspflege mit Wasserlilie gleich in 3 facher Ausführung, eine CD mit passender Musik und sogar einer Dekokerze.

Im Einzelnen gab es eine Aufbaucreme, eine Feuchtigkeitspflege, eine intensiv Augencreme, ein mildes Gesichtswasser sowie einen milden Reinigungsschaum.

Die Gesichtsserie besteht aus den zwei Hauptpflegestoffen pflanzliches Hyaluron und mit Wasserlilienextrakt angereichtertes Wasser.

Hyaluron ist ein Feuchtigkeitsbinder der Natur, und Feuchtigkeit kann auch die junge Haut schon gebrauchen.

Der Geruch kam bei allen super an, richtig frisch und klar.

Der Wasserlilien Extrakt stammt aus einer in Madagaskar beheimateten Wasserlilie.

Die Aufbaucreme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und samtiges Hautgefühl.
Für 24 h ist die Haut dann intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Pflegeserie ist mit weichem Wasser angereichert, daher ist diese Serie besonders für empfindliche Haut geeignet.

Gerade so junge Haut wie meine Testerinnen sollten auf hartes Wasser verzichten, da dieses in Verbindung mit Seife die Poren verstopft.
Und das führt zu weiteren Pickeln.

Der milde Reinigungsschaum kam sehr gut an. Ein weicher Schaum reinigt die Haut besonders sanft.

In den Reinigungsprodukten kommt die Mizellen Technologie zum Einsatz.

Sie ermöglicht eine schonende Reinigung und ist daher besonders für die sensible und empfindliche Gesichtshaut geeignet.


Die Augencreme ist hautglättend und parfümfrei.

Die findet dann doch eher Beachtung in meiner Altersgruppe, dabei habe ich den Mädels erklärt, man fängt besser so früh wie möglich auch mit einer guten Augenpflege an.

Das milde Gesichtswasser wurde auch gleich ausprobiert, ideal zum täglichen Abschminken der sensiblen Gesichtshaut.


Einfach auf ein Wattepad geben und die Haut damit reinigen.

Nach der Reinigung ist eine Feuchtigkeitspflege ideal, und so wurde sich gleich gegenseitig eingecremt.
Die Pflegecreme hat eine 24 h Feuchtigkeitswirkung.


 Nach soviel Pflege wurde dann auch zur passenden CD Musik getanzt.

 Bei meinen jungen Testerinnen kam die Pflege super an. Der Geruch war allen sehr sympatisch und ich konnte den Mädels Tipps geben, die durch Make up gestresste Haut auch porentief rein zu waschen und anschließend zu pflegen.

Das CD Reinheitsgebot:

Übrigens setzt sich CD auch gegen Tierversuche ein!

Mehr zu dieser Serie erfahrt ihr unter CD-Körperpflege.

Vielen Dank, dass ich die tolle Serie testen durfte, auch meine Mittester sind total begeistert.

Related Articles
Botschafter bei GooLoo
Swisa Beauty Straffende Gesichtsmaske
bareMinerals Matte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: