alsa hundewelt jetzt auch mit Bio Hundemenues

alsa-hundewelt hat sein Sortiment um Bio Produkte erweitert.

Wer nicht nur sich selbst gesund und ausgewogen ernähren möchte, sondern auch seinen Hund, der findet bei alsa-hundewelt ab sofort auch Bio Futter.

Zertifiziertes Fleisch aus kontrolliert biologischer Haltung mit Getreide und Gemüse aus biologischen Anbau in den Fleisch Sorten Rind, Hühnchen und Lamm.
Das Getreide und das Gemüse wächst ohne synthetische Pflanzenschutzmittel und ohne Kunstdünger auf dem Bio Acker.

          

Die Einzeldose kostet 3,50 €, bei Kauf von 12 Stück nur noch 3,20 €. Ist natürlich nicht gerade günstig, aber wer lange Freude an seinem Tier haben möchte, sollte ihn auch gesund ernähren.

Sammy hat es sehr gut geschmeckt, innerhalb von Sekunden war der Napf blitzblank geschleckt.

Angenehm für das Frauchen ist der „dezente Duft „.
Gerade Futter von geringer Qualität stinkt ja meistens die ganze Wohnung voll.

Bei dem Bio Hundefutter riecht man kaum etwas, das ist für menschliche Mitbewohner natürlich sehr angenehm.

Die Zutatenliste:

Wer das alsa-nature Bio Dosen Menü gerne mal testen möchte, noch bis zum 31.01.14 10 Uhr könnt ihr auf Facebook/alsa-hundewelt eins von 5 Probierpaketen gewinnen.





Ich wünsche euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: