Alles strahlt – wie in Sepp´s Elf!

Bild: http://www.blogabout.it

So wie Sepp früher auf bewährte Qualität achtete und so seine Elf zum Sieg führt, so setzt er auch heute auch noch auf bekannte Qualität.

Und die kommt aus dem Hause Procter & Gamble, kurz P&G genannt. Wisst ihr überhaupt, welche Marken alle dahinter stecken?
Hier mal eine kleine Auswahl:

Braun, Herbal Essences, Pantene, Gillette, Maxfactor, Olaz, Wellaflex, Alldays, Always, Pampers, Wick, Blend-a-med, Blend-a-dent, Oral-B, Dash, Lenor, Swiffer, Febreze und noch einige mehr.

Hättet ihr das bei allen Marken gewusst?

Ich freue mich, dass ich für blogaboutit eine kleine Auswahl an P&G Produkten testen durfte.

Ariel kam bei mir sofort zum Einsatz:

Ich finde, Ariel macht die Wäsche einfach sauber. Hier sollte man ruhig mal etwas mehr anlegen, bei Billigwaschmitteln muss man oft mehr benutzen und die Wäsche wird trotzdem nicht sauber.

Wenn nicht gerade spezielle Flecken enthalten sind, die man dann am besten vorbehandelt, bekomme ich mit Ariel meine Wäsche zum größten Teil bei einmal waschen sauber.
Bei Ariel kann man sogar mit niedriger Temperatur waschen, das schont die Umwelt und den Geldbeutel!

Und der frische Duft macht auch gleich gute Laune.


head & shoulders nutze ich nur, wenn ich gerade Schuppen habe. Das kommt leider ab und an mal vor. Sobald ich merke, meine Kopfhaut juckt, nehme ich ein oder 2 Tage lang head & shoulders, und meine Kopfhaut ist gleich wieder normal.

Der zitronige Duft gefällt mir sehr gut, es schäumt auch sehr leicht auf und man kann dann sehr gut seine Kopfhaut mit dem Schaum massieren.
Ich nehme allerdings danach immer eine Spülung, da sich mein Haar nach head & shoulders immer etwas stumpf anfühlt. Aber das legt sich mit der Spülung.

Die Wirkung ist auf jeden Fall super!

Zu dem Gillette Fusion Proglide kann ich euch gar nicht so viel sagen.
Es ist auf jeden Fall auch eine Qualitätsmarke, wenn man sich so im Freundeskreis umhört, wird er sehr viel und gerne verwendet.

Da mein Bartwuchs Gott sei Dank nicht so stark ist, habe ich den Gillette an einen guten Freund verschenkt.

Der hat sich sehr gefreut und mir ein paar Tage später berichtet, dass der Rasierer wirklich gut sei. Die „Fühlprobe“ war jedenfalls samtweich.

Das letzte Produkt ist die blend-a-med Pro-Expert Zahncreme.

Die löslichen Mikroaktiv-
Kügelchen kann man beim putzen spüren. Sie reinigen die Zähne besonders sauber und sorgen auch sehr lange für ein sauberes und glattes Gefühl.

Die Zahncreme schützt vor:

Karies, Zahnfleischproblemen, Plaque, Empfindlichkeit, Zahnschmelzerosion, Zahnstein, Verfärbungen und schlechtem Atem.

Der leicht minzige Geschmack ist sehr angenehm und erfrischend.

Eine Zahncreme, die ich auf jeden Fall weiter kaufen werde.

Ich finde, die Marke P & G steht wirklich für gute Qualität, damit kann man ganz sicher sein, wirksame Produkte im Haus zu haben.

Vielen Dank an blogaboutit für die schöne Auswahl!

1 Comment. Leave new

Hey, ich bin auch begeistert von allen P&G Produkten, ich wüsste auf die schnelle nicht, welches mich so ganz und garnicht überzeugt hat.

Liebe Grüße
Samy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: