Adventskalender von Zauber des Tees

In meiner Reihe Adventskalender durfte ich euch vor ein paar Tagen den wunderbaren Kalender von Zauber der Gewürze vorstellen.

Heute habe ich  dazu die passende Ergänzung, denn nach einen schönen Essen ist eine gute Tasse Tee ein krönender Abschluss.

Teekalender von Zauber des Tees

Der Teekalender kommt in einer wunderschönen roten Verpackung. Für mich gehört die Farbe Rot einfach zur Weihnachtszeit. Es sind die roten Äpfel, die früher am Baum hangen, die roten Adventskerzen und überhaupt die rote Farbe der Liebe, die ja gerade zur Weihnachtszeit eine große Rolle spielt.

Tee-Adventskalender

Der Teekalender ist ein Schatulle mit zwei Schubladen, die sich am goldenen Band herausziehen lassen.

ZauberdesTees4
In jeder Schublade verstecken sich 12 kleine Boxen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Die Beschriftung ist unterschiedlich, es können nummerische Zahlen sein oder auch ausgeschriebene Wörter in unterschiedlichen Schriftarten.

ZauberdesTees6

 

Ich habe für euch mal zwei solcher Boxen geöffnet, damit ihr sehen könnt, was sich dahinter verbirgt.

[vc_empty_space height=“32px“]

[vc_empty_space height=“32px“]

In der Box befindet sich eine hochwertige Teeprobe, die für einen großen Becher ausreichend ist.
Dazu ein kleines Zettelchen mit einem Sinnspruch.

Auf dem Teebeutelchen ist noch eine kurze Erklärung zu dem Tee.

[vc_empty_space height=“32px“]
[vc_empty_space height=“32px“]

Insgesamt sind 24 verschiedene Teesorten enthalten, ihr könnt euch also jeden Tag über eine neue Sorte freuen. Mit dabei sind Grüne Tees, Schwarze Tees, Kräutertees, Oolong Tees und noch viele andere. Ihr dürft also auf eine ganz bunte Mischung gespannt sein.

Nach der Weihnachtszeit kann die Schatulle weiter benutzt werden, es können z.B. Schmuckstücke, Knöpfe und Nähutensilien oder sonstige kleine Dinge darin aufbewahrt werden. Da finden sich ja immer ein paar Dinge, die einen ganz besonderen Platz verdient haben.

Wer jemanden mit dem Teekalender eine Freude machen möchte, kann diesen auch als Geschenk mit einer kostenlose Grußkarte verschicken lassen. Zu jeder Bestellung gibt es noch eine Teeprobe dazu, ein Kauf auf Rechnung ist ebenfalls möglich.

Den zauberhaften Teekalender könnt ihr für 39,90 € im Shop bestellen.

 

Also ich finde den Adventskalender von Zauber des Tees richtig süß. Die Aufmachung ist mal was Anderes und die Schatulle kann nach der Adventszeit weiterverwendet werden.

Ihr könnt sie auch einfach bis zum nächsten Jahr aufbewahren und dann für einen lieben Menschen ganz individuell füllen.

Ich freue mich schon auf die unterschiedlichen Sorten und versuche mir jeden Tag ein paar ruhige Minuten für meinen Tee freizuhalten.

 

Sponsored Post

1 Comment. Leave new

Wow, dieser Kalender ist auch sehr schön! Schade, dass diese super schönen Kalender alle so teuer sind! – Diesen würde ich auch gerne haben wollen… und auch gerne verschenken. Danke für die tollen Berichte!!!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: