Adventskalender – Roth Wellnesskalender

In meiner Vorstellung von interessanten und außergewöhnlichen Adventskalendern darf einer nicht fehlen:

logo

 

Der Roth Wellnesskalender

 

Wer sorgt denn dafür, dass die Vorweihnachtszeit schön und besinnlich wird? Natürlich wir Mütter und Ehefrauen, die Kuchen backen, die Wohnung dekorieren und unseren Liebsten eine möglichst schöne Zeit bescheren.

Da ist es auch mal an der Zeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen – Wellness für den Körper und die Seele.

Roth-Wellnesskalender

Jeder Tag ist mit einem Wellnessprodukt gefüllt, das können u.a. Cremes, Badezusätze, Seifen oder auch Kerzen sein.

Damit ich euch nicht die Spannung nehme, verrate ich natürlich nicht alles.

Ein Türchen habe ich aber schon mal geöffnet, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt.

Roth-Wellnesskalender
Im ersten Türchen erwartet euch eine zauberhafte Rosen-Badekugel, damit beginnt eure Wellness mit einem entspannendem und wohltuendem Bad.

 

P1170248

 

Ich finde die Idee vom Wellness Adventskalender total schön. So wird man jeden Tag daran erinnert, sich auch mal was Gutes zu tun und nicht immer nur an die anderen zu denken. Und eine entspannte Mama und Ehefrau macht die Weihnachtszeit doch noch viel schöner oder?

Den Wellness Adventskalender könnt ihr wie noch viele andere auch im Roth-Ideen Onlineshop für 22,95 € kaufen.

Vielleicht wäre ja dieser Kalender das ideale Geschenk für deine Mama?

Sponsored Post

 

11 Comments. Leave new

Super so ein Adventskalender wäre super, da hätte man direkt etwas gegen die stressige Vorweihnachtszeit.

Antworten
Nicole Schlüter
27. Oktober 2015 14:02

Den hätte ich super gerne!

Antworten
Heike Nestler
26. Oktober 2015 20:23

Ohh, jeden Tag Entspannung? Wie toll! Hoffentlich küsst mich das Glück?!

Antworten

Supi, der wäre genau das richtige für mich. Immer her damit

Antworten

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama sie würde sich riesig freuen

Antworten

Ja das glaube ich auch, sie würde sich sicher sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Meine Tochter würde sich über so einen tollen Adventskalender sicher super freuen,

Antworten

Ich denke, du sicher auch ;-)

Liebe Grüße

Susanne

Antworten
Sandra Edelmeier
25. Oktober 2015 18:04

Ich würde mich über einen Adventskalender freuen da die Arbeit als Verkäuferin in der Vorweihnachtszeit stressig ist.

Antworten
Sandra Edelmeier
25. Oktober 2015 18:02

Ich würde mich auch über so einen Kalender freuen da die Arbeit im Verkauf in der Weihnachtszeit stressig ist

Antworten

Oh ja, daran denken viele gar nicht. Und dann geht die Arbeit zuhause weiter. Vielleicht werden durch meinen Beitrag ein paar Mütter mehr bedacht in der Weihnachtszeit. Und wenn man nur einfach mal seine Hilfe anbietet <3
Wünsche dir trotzdem eine schöne und einigermaßen ruhige Adventszeit.
Liebe Grüße

Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: