Adventskalender – Madika Gewürzkalender

Bald geht die Adventzeit los und da stellt sich langsam die Frage, welchen Adventskalender schenke ich Freunden oder mir selbst, um die schöne Zeit bis Weihnachten etwas zu versüßen.

Das es dabei nicht immer nur um Schokolade geht, möchte ich euch heute anhand eines richtig tollen Gewürzkalenders zeigen.
Madika

 

Mit diesem Adventskalender macht ihr jemanden ganz sicher eine ganz besondere Freude.

Denn hier wird nicht nur einfach etwas ausgepackt und verspeist, an diesem Kalender hat man 24 mal große Freude beim Kochen.

Madika-Gewürzkalender

 

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt ist bleibend.
Johann Wolfgang von Goethe

 

P1150736

Im Karton finden sich 24 erlesene Gewürze, für jeden Tag ein anderes.

Die Gewürze befinden sich in einem hochwertigen Karton aus italienischem Feinstpapier und eignet sich hervorragend als edles Geschenk.

 

P1150739

 

Zu jedem Gewürz gibt es ein passendes Rezept samt Infos zur Herkunft der Gewürze.

Diese sind im übrigen ungeöffnet mind. 2 Jahre haltbar und können durch den praktischen Schraubverschluss wiederbefüllt werden.

P1150740

 

Durch die beigelegten Aufkleber können die Gewürze bei Bedarf beschriftet werden. So hat man immer im Blick, was sich in den kleinen Glasfläschchen befindet.

Der Kalender ist ein wunderbares Präsent für Firmen und kann ab einer bestimmten Mindestauflage personalisiert und mit Firmenlogo versehen werden.
Ich als Hobbyköchin habe mich wahnsinnig über diesen Gewürzkalender gefreut und kann es kaum abwarten, die Gerichte nachzukochen.

Das Ein oder Andere Rezept werdet ihr dann sicher hier wieder finden.

Bestellen könnt ihr diesen edlen Gewürzkalender für 59,90 € im Madika Shop.

Auch wenn der Preis im ersten Moment hoch erscheint, habt ihr hier wirklich erlesene Gewürze und spannende Rezepte für sicher einige Monate.
Da kann man ja vielleicht am Weihnachtsgeschenk etwas einsparen und schenkt eine kleine Pfanne oder ähnliches dazu, so dass daraus ein perfektes Weihnachtsgeschenk wird.

Übrigens gibt es diesen Adventskalender auch als Teekalender für Teeliebhaber ;-)

 

Sponsored Post

 

14 Comments. Leave new

Wow, der ist ja toll, für mich als „Viel in der Küche stehen und kochen“ wäre das eine super Sache.. mal sehen, ob ich mir einen gönne werde. Liebe Grüße Tina-Maria

Antworten

Ja der Kalender ist wirklich toll, da hast du bestimmt Spaß dran

Antworten

Das wäre genau der richtige Kalender für mich.

Antworten
Heike Nestler
28. Oktober 2015 8:21

Den könnte ich gut gebrauchen, für meine Experimentierküche!

Antworten

Der Kalender ist ein absoluter Traum und weil ich gerne koche würden sich meine besten Freunde sehr freuen. Auch was von Gewinn etwas ab zubekommen und weil ich von Herzen schenke. So was bekommt man nicht oft zu vor Weihnachtszeit geschenkt.

Antworten
Nicole Schlüter
27. Oktober 2015 14:04

Der wäre perfekt!

Antworten

Das ist doch mal was richtig tolles, sehr ungewöhnlich

Antworten

Das nenn ich einfach mal einen außergewöhnlichen Adventkalender! I like!

Antworten

Hey :)

Dieser Adventskalender ist ja auch total zauberhaft. So einen gönn ich mir vllt auch noch. Ich stelle auf meinem Blog gerade einen Tee Adventskalender vor :)

LG Steffi

Antworten

Tee Adventskalender hört sich auch gut an, da komme ich doch mal vorbei bei dir.

Liebe Grüße

Susanne

Antworten

So ein Gewürzkalender ist auch eine tolle Geschenkidee! Er sieht sehr edel aus. LG und schönen Sonntag ;-)

Antworten

Ja er ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonders lieben Menschen <3

LG Susanne

Antworten
Marion Pinger
25. Oktober 2015 16:19

Der Kalender ist der absolute Traum denn ich koche und backe für mein Leben gerne und liebe Gewürze und neue Rezepte auszuprobieren

Antworten

Da hast du Recht liebe Marion, der Kalender ist fast schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk <3
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: