3Elfen – Produkte die verzaubern

      Autorin Sandra

Heute war mal wieder so ein Samstag, wo ich einfach Lust hatte, in die Innenstadt zu fahren und  meinen Shopping Gelüsten klein bei zu geben.
Besonders bei Sonnenschein, macht es einfach Spaß in die Natur zu gehen und den Tag zu genießen.
Da ich in einer Großstadt wohne und sich die Möglichkeiten für eine Shoppingtour hier besonders anbieten, hatte ich mich einfach auf den Weg gemacht und bin in die Leipziger Innenstadt gefahren.
Eine Frau, braucht eigentlich immer irgendwelche neuen Klamotten, Schuhe oder auch Taschen.
Ich denke, Ihr könnt mich verstehen ?

Mein Mann sagt immer, ich hätte den ganzen Schrank voller Sachen und bräuchte wirklich nichts neues !!!
Das sehen Frauen, aber bestimmt komplett anders oder ?
O.K ich gebe ja zu, das ich schon mehr Textilien als mein Mann besitze, aber das liegt nun mal in der Natur einer Frau.

Ab und zu, stöbere ich auch im Netz nach angesagter und individueller Kleidung !!!
Ich bin eine Frau mit gewissen Kurven.
Deshalb habe ich es auch  nicht immer einfach, das passende für mich zu finden.
Viele Shops bieten stylische Kleidung, meistens nur bis Größe 40-42 an, was mich manchmal ganz schön zur Weißglut bringt.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Frauen mit einer Konfektionsgröße 44-46 in vielen Onlineshops und Klamottenläden so diskriminiert werden.
Gerade diese Frauen, sind die stärksten Kaufkräfte !!!!

Nun aber, ist endlich Schluß damit und ich habe einen Shop gefunden, der auch diesen Frauen eine Plattform bietet.
Es handelt sich hierbei um den Onlineshop 3Elfen, wo jedes Frauenherz höher schlagen wird.
Dieses junge und aufstrebende Unternehmen, welches Ihren Sitz im wunderschönen Berlin haben, versuchen aus jeder Frau eine zauberhafte Elfe zu machen.
Das individuelle Design, sowie die Vielseitigkeit, werden durch viele außergewöhnliche Details abgerundet.
Hier werden alle Frauen in jedem Alter und mit jeder Größe, gleich behandelt und mit der angesagtesten Mode eingekeidet.

Folgender Modekollektionen, findet man bei 3Elfen:

YinYang
WaldElfe
Cosma

Die Auswahl an wunderschönen Longsleeve, Träger Shirt´s, Girlie Shit´s, Hoodie, Jacken, Kleider, Röcke, Strumpf & Hosen, sowie coolen Accessoires sind unendlich groß.
Jedes Produkt, wird Euch garantiert den großen Auftritt bescheren und die Blicke auf sich ziehen.
Im Shop, findet man Größen von S-XXL !!!!!!

Zum testen, bekam ich folgendes Produkt zugeschickt !

3Elfen Hoodie schwarz mit Fleece roten Stulpen

Dieser moderne und anschmiegsame Winterhoodie, ist schlicht aber dennoch mit viel Charme und Einzigartigkeit im Design gestaltet worden.
Die Besonderheit dieses Hoodie´s sind die roten Stulpen mit Daumenloch, die jeden Arm optisch schmücken.
Der ebenso rot abgesetzte Bund und Kapuzensaum, machen aus diesem Hoodie ein echtes Schmuckstück.
Ich habe mir dieses Hoodie in der Größe XXL bestellt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Leider liegt es trotz der Größe XXL, sehr stak am Körper an und betont jede kleinste Speckrolle.
Tja, da heißt es wohl für mich noch ein wenig abzunehmen !!!
Ansonsten, finde ich die Idee und die Umsetzung sehr gelungen.
Der Hoodie gefällt mir wirklich sehr gut, da es einfach etwas komplett anderes ist !!!
Die Qualität, sowie die hochwertige Verarbeitung haben mich ebenfalls überzeugt.

Allerdings, finde ich den Preis von 69,95 € schon ganz schön teuer !!!
Die handwerkliche Arbeit, rechfertigt zwar diesen Preis, doch leider sind diese Textilien somit nicht für jeden erschwinglich !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: